„Alice und Lucie im Wunderland“

„Alice und Lucie im Wunderland“ ein verrücktes Familienstück in zwei Akten
nach Motiven von Lewis Carroll
wurde von der Kinder- und Jugendtheatergruppe einstudiert und am 2. Adventswochenende zweimal im Gemeinschaftshaus aufgeführt. Samstags kam nach der Aufführung der Nikolaus und brachte Geschenke für die Kinder. Sonntags wurde die Aufführung vom Gem. Chor die Bachfinken unter der Leitung von Maxim Schukov mitgestaltet.

Die Theatergruppe bestand in diesem Jahr aus 25 Jungs und Mädchen aus Niederhambach und benachbarten Ortschaften im Alter zwischen 4 und 13 Jahren. Geleitet wurde die Gruppe von Corinna Galle und Verena Weber. Die Gestaltung des Bühnenbildes und der Kostüme, Installation der Ton- und Lichttechnik, Schminken, Auf- und Abbau sowie Besetzung verschiedener Dienste erfolgte durch die Eltern und Verwandten der Kinder und Jugendlichen.

Es war ein tolle Saison mit zwei sehr gelungenen Aufführungen. Die Kinder und Jugendlichen waren einfach spitze!!!

Text und Bilder: OG Niederhambach-Verena Weber